Nicht der Einzige

Der Blogtitel vom Zebramädchen gibt mir Hoffnung:

…maybe if this blog is witty enough, somebody will finally love me

Die Hoffnung nämlich, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der die Bedeutung des Wortes “witty” kennt. Die muss ich nämlich immer erklären, wenn ich das Shirt(es ist das 14. in der Liste) zu diesem Comic trage.

Ach ja, dass es noch mehr Leute gibt, die xkcd lustig finden, gibt natürlich auch Hoffnung. Aber das wusste ich eigentlich schon.

Verwandte Beiträge:

Kategorie: Ich selbst, Pottwelt DU, Vernetzt | Schlagworte: , , , ,

13 Reaktionen zu “Nicht der Einzige”

  1. Christina

    dass ich nicht der einzige Mensch bin, der die Bedeutung des Wortes “witty” kennt <<

    Hätteste mal mit mir drüber gesprochen, wär dir das auch vorher klar gewesen… :P Tsss.

    A propos shirt: was is nu eigentlich mit meinem Geburtstagsgeschenk? Hm? HM?

  2. Carsten

    Das wäre noch ein Thema für einen eigenen Blogeintrag.

    Und dass du die Bedeutung von witty kennst, war mir klar. Aber du bist auch was Besonderes.

  3. Christina

    Mhm. Unter anderem. ;)

    Ach, und deshalb zähl ich nicht, was? Un-glaub-lich!

  4. Carsten

    Du sagst es: Darum zählst du nicht. Das ist der Wissenschaftler, der Statistiker in mir, der Extremfälle gna-den-los wegignoriert.

  5. Christina

    Hm. Ich glaub, “was Besonderes” hat mir als Beschreibung irgendwie besser gefallen als “Extremfall”…

  6. Carsten

    Das hast du nun wieder ganz allein dir selbst zuzuschreiben.

    Aber sei beruhigt: Du bist der obere Extremfall. Der untere hätte schon mit dem if Probleme

  7. Christina

    Pfft. Naja, immerhin.

    Die Frage zum Shirt haste trotzdem noch nich beantwortet ;)

  8. Carsten

    Doch, hab ich:

    Das wäre noch ein Thema für einen eigenen Blogeintrag.
  9. Christina

    Das ist keine Antwort auf meine Frage, was mit meinem Geburtstagsgeschenk ist ;)

  10. Carsten

    Hmpf…

    Naja, hatte die halt nomma angeschrieben - keine Antowrt bekommen. Hatte es dann über die PayPal-Konfliktlösung versucht, aber die fühlen sich da nicht zuständig.

  11. Christina

    Hm. :(

  12. zebramädchen

    das is’ mal wieder typisch … da werde ich “gefeatured” und erfahre es als letzte :). ich liebe xkcd und ich werde mir sicher auch noch so ein T-Shirt drucken :).

  13. Carsten

    Dabei hatte ich extra noch nen Link gesetzt, damit es bei dir im Wordpress auftaucht - aber auf die Technik ist auch kein Verlass mehr heutzutage ;)

    xkcd ist total klasse!


Kommentar schreiben

Kommentar